Schönheits OP?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist schön... Schön ist sehr relativ. Meiner Meinung machen Schönheits Ops einen garnicht schöner, eher im Gegenteil

Finde ich nicht gut und lehne sowas ab nur im Falle von schweren Verletzungen sollte man diese OP anwenden.

Ich würde mich nur einer Schönheits-OP unterziehen wenn ich viel Gewicht verloren hätte.

rebelle1
Beitragsersteller

Stimmt...zur Straffung wieder...😌

Nach Unfällen finde ich Schönheits - OPs Ok. Ich finde Fett absaugen zu gefährlich. Besser ist es Fett wegzufrieren. Man kann mit Kälte dafür sorgen das Fettzellen absterben. Kyrolipolyse - Behandlung nennt sich das.

Für mich selbst: Undenkbar!

Und wenn's nur um die "Schönheit" geht: Völlig bescheuert! Die allerwenigsten sehen hinterher besser aus als vorher!

Eine Ausnahme mache ich natürlich bei entstellenden Unfällen/Verletzungen. Aber davon allein könnten die "Schönheitskliniken" nicht leben. Die leben vor der verschrobenen Selbstwahrnehmung ihrer "Patienten".