Nase "stupsiger" selber machen?

3 Antworten

Nein es wird sich durch drücken nichts ändern, du bist nicht aus Gummi. OP wäre da die einzige möglichkeit

aleynasm
Beitragsersteller

kann man rein gar nichts dagegen machen? ausser eben op?

Also Kind fing ich an meine Nasenspitze immer nach oben zu ziehen mit der hand wenn ich schnupfen hatte.
Ich hatte vorher eine normale Nase. Nu hab ich ne stupsnase. Weil ich mir das so angewöhnt hatte das zu machen..und werde oft stupsi genannt..finden alle irgendwie süß.
Mach mal mehr mala täglich, vielleicht hilft das???☺

aleynasm
Beitragsersteller

aber durch das hochziehen also mit der hand nach oben ziehen wird die nase nicht größer oder? :)

DieFrucht1  12.12.2015, 21:12

man sagt ja, Ohren und Nasen hören nie auf zu wachsen... vielleicht hast du damit Glück 😊

aleynasm
Beitragsersteller

Okay danke! :)

Wenn du deine Nase mit der Hand ganz normal nach oben schiebst bekommst du sogar eine kleine falte auf dem nasenrücken. Deine Nase wird dann wie so eine kleine "schweinenase" bzw. Stupsnase😂

aleynasm
Beitragsersteller

früher? in welchem alter? :)

n26011  12.12.2015, 21:12

Ja dann wird das damit klappen habe das früher immer unbewusst gemacht. wenn du das Instanz ab und zu machst kommst du ans ziel

aleynasm
Beitragsersteller

ist ja auch mein "ziel" XD