Nase "stupsiger" selber machen?
Hey Leute Also wie bestimmt die meisten bin ich unzufrieden mit meiner nase Meine nase ist jetzt nicht krumm hat aber einen ganz leichten buckel. Jetzt denken sich welche okay der ust doch nur leicht aber trotzdem man sieht es. Meine nase geht auch spitzer und etwas nach unten. Meine Frage jetzt: Kann meine Nase etwas nach oben gehen wenn ich sie mit meinen fingern nach oben drücke? Oder wird meine nase nur größer durchs drücken? Gibt es noch andere Methoden (AUSSER OP) um die nase zu "verschönern" (ohne makeup nur durch natur)? Wenn ja lasst es mich wissen Lg und danke im vorraus! (Bitte nicht "lass es einfach ganz" schreiben, wenn ihr das schreibt dann begründet) :)
2 Antworten
Nein es wird sich durch drücken nichts ändern, du bist nicht aus Gummi. OP wäre da die einzige möglichkeit
kann man rein gar nichts dagegen machen? ausser eben op?
Also Kind fing ich an meine Nasenspitze immer nach oben zu ziehen mit der hand wenn ich schnupfen hatte.
Ich hatte vorher eine normale Nase. Nu hab ich ne stupsnase. Weil ich mir das so angewöhnt hatte das zu machen..und werde oft stupsi genannt..finden alle irgendwie süß.
Mach mal mehr mala täglich, vielleicht hilft das???☺
aber durch das hochziehen also mit der hand nach oben ziehen wird die nase nicht größer oder? :)
man sagt ja, Ohren und Nasen hören nie auf zu wachsen... vielleicht hast du damit Glück 😊