Anti Mitesser Nasen Strips?

4 Antworten

Mache mal die reinige morgen und abends deine Haut Gesichtswasser von der Marke Akne Ex Poren tief das hilft und beugt auch der Neubildung vor.

Hatte es auch schon…
Ich glaub des funktioniert einfach nicht:D
(Die anti pickel patches sidn etwas besser, da diese die pickel ja austrocknen)

Ja, das ist bei mir genauso gewesen. Vielleicht lag es daran, dass deine Poren nicht "geöffnet" waren, deshalb konnte der Strip das dann nicht rausholen (boah, das hört sich eklig an). Ich kann dir empfehlen, vorher das Gesicht mit einem Handtuch und warmem Wasser ein bisschen anzufeuchten, damit sich die Poren öffnen und der Strip sozusagen besser an die Mitesser drankommt.

was soll sich denn da verändern ? welches Wunder erwartest du denn da ? ;) ;)