An Nase eine rote Stelle?

5 Antworten

Entzündet, mach Penatencreme über Nacht drauf, damit es sich beruhigt und kein dicker Pickel wird.

Sieht nach einem beginnenden Pickel aus. Betupfe die Stelle mehrmals täglich mit Teebaumöl

Sieht mir nach einem Pickel aus, der sich gerade entwickelt.

Nicht fummeln. Gestern musste ich mir eine kleine OP machen lassen, weil
ein Pickel bei mir sich entzündet hat.

Hey! Sehr spät aber: Weißt du schon was es war? Habe das gleiche seit ein paar Monaten...