Was halten Frauen von Männern, die Schönheits-OP's machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so einen Buckel nicht schlimm. Eine Unfallkorrektur zählt aber nicht zu den üblichen unnötigen Schönheits-OPs. Von daher ist es kein Drama wenn du es wieder in den Originalzustand bringen lässt. Nur evtl sieht es hinterher komisch aus oder du könntest Atemprobleme bekommen.

Unknown022005
Beitragsersteller

Atemprobleme hab ich schon ein wenig. Sprich die atemwege sind etwas verengt. Vielen dank für die antwort🙂

Kommt drauf an, von was für einer Art von plastischer Chirurgie wir sprechen.

Eine chirurgische Korrektur, wenn jemand durch einen Geburtsfehler eine Missbildung hat, oder wenn man die Folgen eines Unfalls oder einer Erkrankung behebt, ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

So jemand wie die "menschliche Ken-Puppe" hingegen würde mich abstossen.

Das wird jeder ein bisschen anders sehen aber ich sage, wenn dir etwas an dir so wenig gefällt, dass du es nach reiflicher Überlegung ändern lassen möchtest, dann tu das.

Bin zwar ein Typ aber finde sowas nicht schlimm.

Wenns dich stört, dann mach die Op.

Musst du später auch ja niemanden sagen.

Für mich macht das keinen Unterschied, ob da ein kleiner Buckel ist oder nicht. Aber wenn es Dich so stört, kann ich verstehen, dass Du das begradigen lassen möchtest.