NAS-Zugriff von Technisat Reciever, wie kann ich die Inhalte abrufen?

1 Antwort

Der Zugriff erfolgt hier meist nicht über den Samba- oder FTP-Server, sondern über den UPnP-Mediaserver der FRITZ!Box.

Somit solltest du dort schauen, ob dort die Platte korrekt hinterlegt ist, sodass auch Medien indiziert und angezeigt werden können.

Sinaj14
Beitragsersteller

Ist korrekt, was nun ? Ich bin ratlos ;(

SYSCrashTV  12.07.2017, 22:16
@Sinaj14

Sofern das nicht besser wird gehe ich mal davon aus, das es hier ein Kompatibilitätsproblem gibt. Gerade nochmal den Mediaserver meiner Box aktiviert, selbst wenn dort keine Medien hinterlegt sind werden mir die Verzeichnisse wie "Filme", "Musik" und "Bilder" angezeigt.