Technisat DIGIT ISIO S1 mit FRITZ!WLAN USB Stick N verbinden

3 Antworten

wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, die originalen Betriebssysteme der Hersteller bringen normal keine Treiber für "fremde" Hardware mit, wirst du wahrscheinlich den originalen verwenden müssen: https://www.technisat.com/de_DE/ISIO-USB-WLAN-Adapter/352-8773-9099/

Hallo netzy,

wenn ich Geräte mit dem RJ45 verbinde benötige ich keine Gerätetreiber.

Grüße AH

netzy  26.01.2015, 19:20

abgesehen davon das diese Frage schon eineinhalb Jahre alt ist, hier geht es um WLAN am USB-Port ;)

RJ45 ist kein Problem...............