Gute Ger Dub Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier fragst du genau den richtigen; ich hab ne Liste, auf die ich ziemlich stolz bin^^ Folgende Animes finde ich gut (und die sind alle auf gersub oder gerdub erhältlich):

Code Geass Code Geass R2 Bleach Mirai Nikki Death Note Sword Art Online Accel World Steins;Gate Elfenlied The Devil Is A Part-Timer Strike The Blood (für meinen Geschmack zu viel Romance) Attack on Titan Fullmetal Alchemist Brotherhood Fullmetal Alchemist Ao No Exorcist Gantz (eher nicht empfehlenswert) Darker than Black Log Horizon Bus Gamer Noragami Hunter X Hunter 2011 Fairy Tail Naruto Naruto Shippuden One Piece Hoffe die gefallen dir und ich glaube ein paar davon solltest du sehr wahrscheinlich schon gesehen haben. LG Matt

gajeellevy
Fragesteller

HEY!!! Ich danke dir für deine so wundervolle Antwort xDD!! Also ich kenne schon eigentlich viele Anime und es sind auch viele Dabei. Das sagt mir das du ein tollen Anime Geschmack hast. Ich werde Wahrscheinlich auch Steins Gate gucken. Und Cool!!! Noragami habe ich vor ein paar tagen geguckt. Ich finde den Anime toll. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und auf jeden Fall welche davon gucken. Nur bei manchen sieht man nicht richtig wo der Anime Name zu ende ist und wo nicht. Ist aber nicht schlimm. Ich habe mir auch eine Liste angefertigt. Und auf deiner kannst du wirklich stolz sein. Es sind wirklich tolle Anime dabei. Wen du willst kann ich dir meine Ja auch irgendwie Zeigen xDD Naja auf jeden Fall Danke Danke DANKESCHÖN!!!

AB1998  15.05.2014, 21:17

Ich würde mich freuen wenn du deine Liste mit meiner abgleichst :)

gajeellevy
Fragesteller
@AB1998

Ok Hier meine Anime Liste=

  1. Naruto
  2. Naruto Shippuuden
  3. Fairy tail
  4. Soul eater
  5. Bleach
  6. Angel beats
  7. Date a Live
  8. D-Gray man
  9. Full Metal Alchemist
  10. Full Metal Alchemist Brotherhood
  11. Vampire Knight
  12. Cheeky Vampire
  13. Ao no Exorcist
  14. KissXSiss
  15. Sora no Otoshimono
  16. Kamisama Kiss
  17. 07 Ghost
  18. Kaichou wa Maid - sama
  19. Clannad
  20. Omamori Himari
  21. Kore wa Zombie desuka
  22. Diabolik Lovers
  23. Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  24. Hakuouki: Hekketsu-roku
  25. Hakuouki: Sekkaroku
  26. Hakuouki: Reimei-roku
  27. GJ-bu
  28. Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera Warui!
  29. Shugo Chara
  30. Ouran High School Host Club
  31. Naruto X UT
  32. Black Butler
  33. Ouran High School Host Club
  34. Shugo Chara
  35. Death Note
  36. Vampire Knight Guilty
  37. Noragami

Am schauen: 40. Amnesia 41. Steins Gate

AB1998  15.05.2014, 21:35

Ok jetzt bin ich auch baff... Danke dir ;)

animegirl99  21.05.2014, 18:31

Bei dir gibts auch keine Komma,oder? :D Nicht böse gemeint

Nagaato  18.05.2015, 02:21

Shingeki No Kioyjin ( Attack on Titan) war mit Naruto das Beste von allen.

Viele Epische kämpfe und Momente , mann muss am ende nachdenken wer noch mal was war und so, fande Ich super! :)

Kamikaze Diebin Jeanne, Magical Doremi, Azumanga daioh, Mermaid Melody, Shugo Chara, dedektiv conan, Magic Kaito, Tokio Mew Mew (nur sub :( ), Naruto, beyblade, kleine Katze chi und Sailor moon, inu yasha, one piece

gajeellevy
Fragesteller

Cool! Von den Meisten habe ich selbst noch gar nichts gehört deswegen ist es für mich ziemlich Interessant. Ein paar kenne ich ja schon wie z.B Naruto oder so aber ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! Das ist sehr hilfreich. Und ich sehr schon das du mit dem Anime mein Geschmack getroffen hast :-) Also Danke nochmals!

Ich finde D. Gray Man einen sehr guten Anime. Es geht um einen Exorzisten mit einer riesigen Felshand die sich immer besser transformiert. Es gibt heftige Battles und mysteriöse Szenen. Absolute Empfehlung :)

gajeellevy
Fragesteller

Hey! Jo ich kenne auch D. Gray Man. Du hast ein tolles Geschmack denn ich liebe diesen Anime. Vor allem die 2. Staffel. Leider gibt es sie ja nur in ger sub. Aber egal. Die 2. Staffel war der Hammer findest du nicht? :-) Naja auf jeden Fall Dankeschön für deiner Antwort!

Attack on Titan

gajeellevy
Fragesteller

Danke! Von dem Anime Habe ich schon sehr viel Gehört. Nur ich war mir noch nicht sicher ob ich ihn gucken sollte. Es soll sehr viel Gewallt mit drin sein und da ich erst 12 bin war ich noch am Wanken. Aber ich versuche mal und guck ihn. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! Durch dich bin ich mir schon etwas sicherer geworden.

xGendo  15.05.2014, 20:59
@gajeellevy

ach kein problem bin zwar 15 aber der ist garnicht gruselig ist gechillt kommt zwar blut vor aber ist ein trauriger anime und kein horror :D

Also auf MyVideo gibts einige GerDub vollständig guck dir am besten Full Metal Alchimist an das ist gut

gajeellevy
Fragesteller

Dankeschön! Ich kenne Bereits Full Metal Alchimist. Und ich mag auch Full Metal Alchemist Brotherhood. Ich mag es sogar sehr doll. Nur leider ist Brotherhood ja ger sub. Wäre es auch ger dub dann wäre das total cool. Aber naja. Macht nichts. Ich liebe ihn trotzdem. Ich bin nämlich ein riesiger RoyAi Fan und in Brotherhood sind von den Pair einfach mehr Momente. Danke das du mich auf die Idee gebracht hast wieder ein paar folgen aufzufrischen. Ich werde dann mal ein paar wiederholen. Also DANKESCHÖN!!!