Naruto folgen 1-220 german dub

5 Antworten

hm, ich halte persönlich rein gar nichts von den deutschen folgen, da die stimmen schrecklich sind, alles geschnitten ist und die hälfte falsch ausgesprochen wird, und zudem auch noch so einiges total falsch übersetzt wurde... aber nur so als anmerkung da die frage als naruto shippuuden getaggt ist und bis folge 220 steht: naruto shippuuden gibt es im japanischen erst bis 215, nur um missverständnisse zu vermeiden.

Hallo also man kan naruto auf Youtube gucken x3.

hier is die seite :D http://www.youtube.com/watch?v=-T6uDrM7Q04

und naruto shippuuden kannst du auch da gucken aber nicht alle folgen leider. Aber auf Anime.Poxer.me findest du sicher naruto shippuuden mit untertitel :DD

LG. Tomo11

P.S Hoffentlich konnte ich helfen :3

Nur am Rande um Yunachan666 zu verbessern, mit deutschem Untertitel geht es bis Folge 219 und die 220 wird auf anime-stream24.com übermorgen eingestellt ;)

www.anime-stream24.com ist ok, weil es da eben mehrere Mirrors gibt!

Lieben Gruß