Naruto Shippuuden Madara vs Alle?

2 Antworten

Guck dir einf die Beschreibungen der letzen Folgen an(das war ja am ende von Naruto Shippuden)

(P.S:Der Kampf wo Guy innere 8 Tore benutzt ist einer der besten XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Meinst du vielleicht Staffel 15, Folge 322?

Yanik2002
Beitragsersteller

Auf netflix gibt es nur 10 staffeln?

Yanik2002
Beitragsersteller
@EinFischkopf

Auf netflix heißt die letzte Folge bei Shippuuden "Kontrolle über den Fuchsgeist."

EinFischkopf  31.03.2020, 12:02
@Yanik2002

Die kommen irgendwann später ist aber noch nicht angekünigt. Ich meinte nur du kannst solange ja auf TvNow gucken.