NARUTO SHIPPUUDEN ENGLISCH DUB & GERMAN SUB GUCKEN?!

1 Antwort

Hei

Sry, aber ich glaube nicht, dass du sowas finden wirst, denn es gibt ja ger sub beim jap dub, daher ist ger sub beim eng dub ja eigentlich unnötig. Anfangs mochte ich die Stimmen auch nicht, aber jetzt LIEBE ich sie einfach ~~ Man gewöhnt sich wirklich dran, und es ist schön, wie die Emotionen so viel besser rüberkommen etc.

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten, wenn du Naruto weitergucken willst:

  • Du schaust jap dub ger sub und gewöhnst dich dran^^
    - Du schaust nur eng dub (aber kp, wie lange das dauert)
    - Du wartest bis nächstes Jahr, wenn der ger sub fortgeführt wird.

Aber ich empfehle dir wie gesagt den jap dub, wodurch du auch immer die neusten Folgen sehen kannst, da die Synchro natürlich viel länger braucht als der sub.

LG Lilli