Deutsche Snychro Naruto so schlecht?

4 Antworten

Ich bin aktuell ca. bei Folge 150 von Shippuden, und an sich gefällt mir die Serie. Ich finde die Stimmen sind ganz gut gewählt. Was mich nur stört sind einmal der Klassiker, falsch ausgesprochene Namen, und zweitens, dass die Qualität der Tonspuren irgendwie sehr sehr schlecht ist (zumindest bei Netflix, keine Ahnung ob das bei anderen Streamingdienst Anbietern anders ist). Irgendwie ist da ein ganz komischer Hall oder sowas auf den Stimmen. Klingt ein bisschen so als würden alle Synchronsprecher durch eine Küchenpapierrolle sprechen. Meistens bin ich das irgendwann aus, aber oft fällt es mir dann plötzlich wieder auf und es triggert mich dann ungemein

Hey =)

Ich finde beide Synchros gut,aber die Japanische ist eben besser.

Man spürt einfach viel mehr Emotionen,wie du schon bemerkt hast und ich finde die Stimmen passen auch etwas mehr zu den Charaktern,sind auch meist etwas tiefer als in der Deutschen Synchro.

Ich fand zum Beispiel Sasukes Synchro mega schlecht,als er gegen Itachi kämpfte und "Chidori" rief. Da will man sich dann doch lieber,die Japanischen Folgen reinziehen.

Du wirst zwar etwas mehr lesen müssen,aber das lohnt sich dafür vollkommen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ihr solltet mal guilty crown gucken, dann wisst ihr was eine schlechte deutsche synchro ist. :D

Ich finde die deutsche Synchro im runde ganz ok. Besonders deswegen weil die Synchro stimmen in deutschland besser zu naruto passen als die japanischen oder englischen.

Naja, es ist sowieso mehr eine Meinungsfrage und wie es einen anspricht.

Sakurami  18.04.2016, 20:10

Also mir ist bei Guilty Crown keine schlechte Synchro aufgefallen. (Ausser irrelevante nebencharaktere die in Anime's immer schlechte Emotionen haben)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich viele über die deutsche Synchronisation beschweren. Ich finde die Synchronisation sehr gut, deshalb schaue ich mir gerne Synchronisierte Filme an. Man muss aber zugeben, dass durch die Synchro einiges verloren geht, und besonders bei Animes werden Ausdrücke verharmlost oder ganz weggelassen. Das finde ich schade.