Naruto Filme zwischen welchen Staffeln/Folgen angucken?

1 Antwort

  1. Gekijōban Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!!: Nach Episode 102.
  2. Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebayo!!: Nach Episode 160.
  3. Gekijōban Naruto: Dai Kōfun! Mikazuki Jima no Animal Panic dattebayo!: Nach Episode 196.
  4. Gekijōban Naruto Shippūden: Nach Shippūden-Episode 23.
  5. Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna: Nach Shippūden-Episode 70.
  6. Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono: Nach Shippūden-Episode 121.
  7. Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower: Nach Shippūden-Episode 169.
  8. Gekijōban Naruto: Blood Prison: Nach Shippūden-Episode 221.
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie: Nach Shippūden-Episode 271.
  10. The Last: Naruto the Movie: Vor dem Zeitsprung, also wahrscheinlich vor der letzten oder den letzten paar Episoden, da er zeitlich zwischen Manga-Kapitel 699 und 700 spielt.
  11. Boruto: Naruto the Movie: Nach dem Ende von Naruto Shippūden.

nutzer003  04.02.2016, 00:02

bist du Japaner oder warum kannst die die sprache Sogut