Welche Filler-Folgen bei Naruto Shippuuden sind sehenswert?

6 Antworten

Bei Shippuuden alle anor bei der 1. Staffel alle Filler Folgen überspringen

Laut Ausage meiner Tochter sollst Du alle ansehen. Ich selber würde mit meiner Zeit kostbarer umgehen.

an deiner Stelle würde ich die Filler Folgen anschauen, wenn du den Manga oder das Anime zum ersten mal ansiehst, später würd ich es lassen

Ansich sind die Fillerfolgen meiner Meinug nach nicht so spannend..ist halt außerhalb der Geschichte wo einfach mal in der Vergangenheit ect. rumgestochert wird. Da ich nicht so genau sagen kann welche Filler Folge die beste ist hab ich mal das hier für dich rausgesucht: Filler folgen sind erstmal diese hier 57-71, 90-112, 144-151, 170-171, 176-196, 223-242, 257-260, 271, 279-281, 284-295, 303-320, 347-361 - Soo und hier jeweils nochmal die Titel der Filler ^^ ◾Episode: Aktivierung des verbotenen Jutsus ◾Episode: Der junge Mann und das Meer ◾Episode: Der Kristall zerbricht ◾Episode: Der mit dem Herzen sieht ◾Episode: Der Nebel, der alle Spuren beseitigt ◾Episode: Der Trick mit den Fledermäusen ◾Episode: Der unheimliche See ◾Episode: Der versiegelte Geist ◾Episode: Der Weg nach draußen, den es nicht gibt! ◾Episode: Die alliierten Streitkräfte der Mütter!! ◾Episode: Edo Tensei-Alliierte!! ◾Episode: Ein gefährlicher Weg! ◾Episode: Ein Himmelreich für einen Plan! ◾Episode: Ein Loch im Herzen - Die anderen Jinchuuriki ◾Episode: Ein Nieser mit Folgen ◾Episode: Ein Ort, an den man immer zurückkehren kann ◾Episode: Ein Sensei für Lady Hotaru ◾Episode: Ein Uchiha-ANBU ◾Episode: Eine A-Rang-Mission: Das Wettessen ◾Episode: Eine blumige Mission ◾Episode: Eine Frage der Ehre ◾Episode: Eine Frau für Naruto ◾Episode: Eine hartnäckige Verehrerin ◾Episode: Eine innige Verbindung ◾Episode: Gefangen im ewigen Schlaf ◾Episode: Minatos Tod

.... guck einfach mal hier http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kategorie:Episode_(Shippuuden_Filler)

Die Folgen 364-371 sind gute Filler-Folgen, die ich dir empfehlen kann ;)