naruto shippuuden filler folgen Staffel 20?

2 Antworten

Folge 450 ist die letzte Folge, die man eindeutig als Filler bezeichnen kann. In Folge 451 werden am Anfang noch ein paar andere Träume im Schnelldurchlauf gezeigt, bevor eine Story über Itachis Vergangenheit anfängt. Theoretisch ist das kein Filler, weil es nicht ausschließlich für den Anime erfunden wurde, sondern auf einem Roman basiert, welcher aber nicht von Kishimoto selbst geschrieben wurde.

Wieviele Folgen das haben wird ist nicht bekannt. Ich schätze ungefähr 10 (anhand der Länge des Romans). Danach sollte es wieder mit der Story aus dem Manga weitergehen.

454 :)

lasercircus
Beitragsersteller

Woher weist du das? Habe versucht das selbst im Internet nach zu schauen aber nichts gefunden!

clarissakleine  03.07.2016, 09:12

Es ist so das ich ein Website Folge wo das alles steht aber leider hat es wider angefangen mit den filler