Filler-Folgen Naruto Shippuuden auflisten.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eine Liste mit den Episodenübersichten. Die Filler Folgen sind gelblich Hervorgehoben die normalen Folgen sind Grau/Blau hinterlegt

http://de.narutopedia.eu/wiki/Episoden%C3%BCbersicht_-_Naruto:_Shipp%C5%ABden

StuffyFriend
Beitragsersteller

Danke! :D

Ich weiß nicht viel über Filler folgen aber über naruto shippuden ^^ wenn du filler folgen einzelt sehen willst kannst du sie auf der Webseite Mangahit.com ansehen aber da sind nicht nur Filler Folgen! Da kommen jeden Donnerstag neue mangas was in momentan geschieht ^^ wenn du kein bock auf mangas hast kannst du bei YouTube den YouTuber suchen ,, GoldenBoyMarcozi93 er macht jede Woche ein rewiew

Hier ist eine Liste von allen Staffeln von
Naruto Shippuuden(http://de.naruto.wikia.com/wiki/Episoden%C3%BCbersicht).Die hellgrün hinterlegten Folgen sind Fillerfolgen,die dunkelgrün hinterlegten Folge sind Fillerfolgen in denen Informationen aus dem Manga vorkommen.

Du musst ab Folge 197 weiter gucken. Dort gibt es wieder Story.