Narben an denn Beinen?

Liebello  10.01.2023, 01:36

bist du männlich oder weiblich?

Arzuuu792
Beitragsersteller

Weiblich

3 Antworten

Das sind keine Narben, das sind Verletzungen.

Laß das mal zuheilen und die Haare dran, bis du ein probates Mitte zur Haarentfernung gefunden hast.

Blindipop  10.01.2023, 17:54

Und eine fette Allergie gegen die Rasur. Hautarzt.

Liebello  11.01.2023, 21:52
@Blindipop

ich glaube eher sie kann mit dem Nassrasierer nicht umgehen und hat sich deswegen permanent geschnitten

Ich würde Dir die Körpermilch von LETI AT4 empfehlen, gibt's in der Apotheke. Die hilft mir am besten gegen meinen Neurodermitis bedingten Juckreiz.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv noch nicht verheilt, ich würde sicherheitshalber mal zu einem Hautarzt gehen.