Ist es komisch, wenn Männer sich ihre Körperhaare (Beine, Brust) weg rasieren?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich fühle mich rasiert wohler. Im Intimbereich darf gerne etwas kurz getrimmt stehen bleiben, aber sonst bin ich gern glatt: Achseln, Brust, Bauch, Beine.

Nee, ist nicht komisch. Ich mache das, seit dem die ersten Körperhaare da waren. Vor zwanzig Jahren habe ich mir dann alle Haare weglasern lassen. Sieht super aus und ist ein tolles Gefühl, dass ich nicht mehr missen mag. Es gibt aber immer noch Leute, die einem auf die Beine starren - besonders im Sommer mit kurzen Hosen und braunen Beinen. Bisher habe ich aber nur positive Reaktionen erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist komisch.

Es ist halt gerade Mode und dann will es jeder so haben. Notwendig ist es auf keinen Fall.

Ich persönlich (bin zwar noch etwas jung; w, 16) mag es am liebsten, wenn Männer den Bart rasieren, Beine aber nicht. Intimbereich kann ich nicht sagen, da habe ich noch keine Erfahrung haha :)

Lg Nina :)

Ich finde es toll. Mag es immer komplett glatt und blank zu sein. Sieht besser aus und fühlt sich super an.