Beine Rasieren?

Rasier nicht 47%
Rasier dir die Beine 41%
Anderes 12%

17 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du das is sone Sache gerade als Jugendlicher testet man da rum man hat allerdings auch zu viel Freizeit um über sowas nachzudenken.

Wenn du meinst dass dich die Haare dauerhaft sehr stark stören kannst du ab 18 überlegen sie teilweise entfernen zu lassen, willste alle auf einmal entfernen wäre auch wachsen mäglich, aber tut natürlich weh, Rasieren an sich kann man sich echt schnell verletzen und auch kleine narben von bekommen.

Is sone Sache der Technik und des Rasierers.

Wie es andere finden ist immer unterschiedlich du, manche mögen Nacktmull andern ist es egal.

So wie mir zb, ich habn Kumpel so der ist zb auch Rücken komplett behaarrt der hat trotzdem Mädels und ist auch schon älter.

Also Haare sind kein Grund keine abzubekommen da kommt es weit mehr auf deinen Charme an, die Art wie du dich selbstbewusst luistig und locker selbst präsentieren kannst ohne Aufdringlich zu sein.

Das kommt mit am besten an und da sind deine Haare völlig egal. Gibt aber halt auch sehr pingelige Damen die sich vor Haaren ekeln, nur deshalb würde ich keine entfernen solangs dich ned stört.

Rasier nicht

Was soll das? 😄

Wenn DU da Bock dazu hast, dann rasier. Im Schlimmstfall entzündet sich der Scheiss oder nachwachsende Haare wachsen ein und du kannst tagelang nicht sitzen.

Wenn nicht, dann lass es.

Ist doch völlig egal, was andere sagen. Mach doch einfach das, wonach dir ist und kümmer dich nicht um andere.

ICH würde mir die Beine nicht rasieren. Auch dann nicht, wenn ich Sportschwimmer wäre und es mir eventuell einen Vorteil brächte.

Rasier dir die Beine

Ganz einfach: Mach das, was dir gefällt. Wenn dich die Haare an den Beinen stören, dann rasiere dich. Wenn dir die Behaarung gefällt, dann rasiere dich nicht.

Ich persönlich mag es rasiert lieber. Es sieht für mich schöner aus, fühlt sich besser an und ist einfach praktischer für mich. Deshalb rasiere ich mir auch die Beine und es ist mir egal, dass die meisten Männer das nicht machen. Mir gefällt es, darauf allein kommt es an.

Rasier dir die Beine

Folge Deinem Gefühl.

Rasier dir die Beine

Ich finde glatte,Beine bei beiden Geschlechtern schöner, am besten gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung