Narbe nach 3 Monaten immer noch nicht richtig verheilt?

2 Antworten

Ja, das kann sehr lange dauern. Habe eine sehr große Narbe am Unterarm, die ist jetzt 10 Monate alt und spannt, kribbelt und juckt immer noch ab und zu. Dass deine eingesunken ist liegt wohl daran, dass sie nicht genäht wurde, das kann passieren, Narben heilen unterschiedlich.

Neben Narbengel creme ich sie ab und zu mit Feuchtigkeitscreme ein und massiere sie entlang der Narbenrichtung, das tut gut und hilft gegen das Spannungsgefühl 🙂

Ich hatte eine 4 Stunden op. Auch vor drei Monaten . An der Hand . 50 Nähte …. Narben werden gut mit physiogel und einem silikonpflaster. Das ist sauteuer . Aber wiedervereendbsr. Bringt wirklich was.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Psychologie, Medizin)  - (Gesundheit, Psychologie, Medizin)