Werden Narben bei dieser Brandwunde bleiben?

2 Antworten

Eine "kleine" Vernarbung kann durchaus bleiben. Für genaueres frag nochmal deinen Hausarzt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, dass das echt gut verheilt, du hast ja schon beinahe keinen Schorf mehr auf der Wunde.

Es wird sehr lange dauern, du wirst noch lange einen "Schatten" auf der Haut sehen, aber ich denke, dass das vollständig verheilen wird. Möglich, dass du dir aber schon ein Jahr Zeit geben musst.

Da ich mich beim Kochen blöd angestellt hatte, hatte ich auf dem Unterarm mal eine Verbrennung von heißem Fett. Da hat man diesen "Schatten" auch sehr lange Zeit gesehen, ich ging schon davon aus, dass das so bliebe. Aber dann war er irgendwann doch verschwunden, ich hatte das schon gar nicht mehr so richtig im Visier.