Namensvorschläge für eine Mittelalterliche Welt?

4 Antworten

Mirundia

Theos

Malea

Saravius

Malenthus

Meureuth

Darios

hast du weitere Details oder Anforderungen? Zum Beispiel das es mit M sein soll oder die Länge. Du könntest auch die Länder in der Geschichte um Ändern. Wie Heiliges Land der Gerechtigkeit

vielleicht willst du auch mit mehr Wörtern

Land der Morgendämmerung

usw.

wenn du mehr Ideen brauchst sag es einfach

Buntfell
Beitragsersteller

Danke! Deine ersten Ideen finde ich sehr schön, könntest du mir vielleicht noch welche in dem Stil mit C am Anfang sagen? ^^

Mhm schau doch mal

Nimm einfach so 3 bis 4 Begriffe, Themen die in deiner welt/geschichte eine wichtige Rolle spielen. Schreib sie auf einen Zettel und schau mal was du aus den Buchstaben machen kannst.

So Mache ich das jedenfalls bei eigennamen für diverse Dinge.

Buntfell
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen ^^

Meowaii  28.08.2024, 20:43
@Buntfell

Falls das nicht weiter hilft, kannst du auch 2 bis 3 Namen deiner Charaktere nehmen und versuchen damit etwas zu basteln. Oder du schaust was diverse Begriffe in anderen Sprachen bedeuten.

Du solltest das ausgewählte Wort dann nur eventuell noch einmal mit Google überprüfen. Nicht das es in einer anderen Sprache bereits existiert und vielleicht was ekliges oder anderweitig unschönes bedeutet.

Manchmal braucht es auch etwas bis du was passendes findest. Also erhoff dir bei deinem ersten Versuch nicht zu viel

Du könntest z.b. Olga, Karl, Friedrich, Hilde,…

Terramore

Kolob von Olam