Name für Einzelläuferin?

3 Antworten

Hallo, Hallo!

Ich habe da mehrere Vorschläge für dich:

Schecki , Thymian und Lorbeere (Namen für ausserhalb der Clans)

Und noch 3 Clannamen für den Fall: Punktpfote/Punktgesicht, Blattpfote/Blattfell und noch etwas aussergewöhnlicheres Holunderpfote/Holunderschweif

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und viel Glück bei deiner Geschichte! Vielleicht kommt ja ein name davon vor :)

Mit freundlichen Grüßen von einem sehr großen Warrior Cats Fan mit Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Hübsche Katzi :D

Hier Vorschläge:

Englisch: Dawn(Dämmerung), Sun(Sonne), Amber(Bernstein), Autumn(Herbst), Sprinkles (Sprenkel), Moon(Mond), Sweet(Süß), Daisy(Gänseblümchen), Blossom(Blüte), Rose(Rose), Star(Stern), Blade(Klinge), Wave(Welle), Cloud(Wolke), Wing(Flügel)

Lateinisch: Lux(Licht), Callum(Himmel),Stella(Stern), Astella(Stern), Cornu(Flügel), Dia(Göttin), Cygnus/Cy (Schwan)

Deutsch: Stern, Bella, Fleck, Sonne, Sturm, Mond, Blitz, Distel, Feder, Wolke, Blüte/Blume, Welle

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind einige Vorschläge:

1. Funkenflug: Eine majestätische weiße Katze mit auffälligen feuerroten Flecken, die wie glühende Funken über ihr Fell tanzen.

2. AestheticsREverything: Ihr Name spiegelt ihre stilvolle Herangehensweise an das Spiel wider, und sie ist eine geschickte Kämpferin.

3. BladeTemptress: Hinter ihrem verspielten Lächeln verbirgt sich eine furchtlose Kriegerin.

4. DaringDiva: Diese stilbewusste Gamerin erobert die PS4-Welt mit Sturm und Stil.

5. CaffeineCommander: Mit Kaffee angetrieben, führt sie ihre virtuelle Armee zum Sieg.

Ich hoffe, einer dieser Namen passt gut zu deiner Einzelläuferin!

Liebe Grüße

Roman Sibig

(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter und Gründer vom Alman-Verlag