Name für Zwillinge?

6 Antworten

Ich würde einen Namen wählen und den anderen Namen aus einem Anagramm davon herleiten. Beispielsweise:

Anna und Naan

Riona und Anori

Paul und Lupa

Zwillinge sind meistens eng miteinander verbunden und durch die Verwendung derselben Buchstaben kannst du diese Verbindung auch symbolisch rüberbringen. Wichtig ist dann darauf zu achten, dass die Klangfarbe unterschiedlich ist. Heißt: die Namen beginnen mit unterschiedlichen Buchstaben und deren Reihenfolge unterscheidet sich an fast allen Stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Liora und Lior

Arwen und Arion

Elysia und Elyas

Seraphina und Seraphiel

Nyx und Nico

Aurelia und Aurelian

Lyra und Lynx

Isolde und Isar

Thalassa und Thalon

Caelia und Cael

Lapis & Lazuli

Solis & Luna ( lat. Sonne & Mond )

Camillo & Camilla

Charles & Charlotte

  • Nathania & Nate
  • Gabriel & Gabby
  • Linus & Lina
  • Moritz & Mona
  • Luke & Lucy
  • Leon & Eleonora
  • Saphira & Sepher
  • Flora & Florian
  • Benita & Benjamin
  • Cora & Cole

Lia und Kay

Lorena und Laurenz

Kim und Alex

Lara und Lars