Namens ideen für meine animal crossing insel?

4 Antworten

Ich nimm in Spielen für fiktive Städte, Länder oder in diesem Fall Inseln gerne die Namen echter Orte her und ändere diese ein wenig ab.

Beispiele wären also:

Amru -> Samru

Bali -> Kali

Hawaii -> Hawi

Kreta -> Greda

Tahiti -> Tahata

Solltest du vorhaben, die Inseln in einem bestimmten Stil aufzubauen, empfehlt es sich natürlich, den Namen auch passend dazu zu wählen.

Baust du zum Beispiel alles im japanischen Stil würde ich dann eher japanische Inseln nehmen:

Honshu -> Hunsho

Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf :D

Ich benne sowas immer nach Orten oder Charachteren aus Zelda, meine jetzige heißt z.B. Tetra. Also kannst ja mal überlegen ob dich bei Sachen die du magst irgendwas anspricht (Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe, Pokemon hat bestimmt viele gute Wörter).

Wie wärs mit Isla Dispo? :'D

Ich hab nie selbst AC gespielt, kenne nur die Memes dass einem Tom Nook (?) immer das haus in Rechnung stellt, was man eigentlich erst mal garnicht haben will :'D

ich würde empfehlen, dir einen Namen auszusuchen, der etwas mit einem Thema zutun hat, was dich interessiert

wenn du dich zb für Star Wars Interessierst nennst du sie Alderaan usw

du kannst sie natürlich auch nach einer schon bekannten Insel nennen wie Hawaii

oder [das hat eine Freundin von mir gemacht] du nimmst einfach einen Begriff und hängst ein Insel/Island dran