Animal Crossing selbe Insel obwohl man nicht zusammen spielt?

4 Antworten

Pro Konsole eine Insel. Glaube mir , viele (einschließlich mich) nervt das. Dem ersten gehört die Insel der 2 hat nicht wirklich viel zu tun... Was ist das für eine Schei*** ganz ehrlich!

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Animal Crossing New Horizonts :)

M1603  24.04.2020, 06:34

Das gemeinsame Nutzen der Spielwelt war schon immer eines der Hauptelemente der Reihe. Warum sich da plötzlich eine laute Minderheit drüber beschwert, ist nicht verständlich. Das ist quasi so, als würde man sich darüber beschweren, dass Mario im neuen Mario-Spiel hüpfen kann.

Molly329  03.06.2020, 09:49
@M1603

Ich kann dir sagen woran das liegt, dass sich alle beschweren. ACNH ist, ähnlich wie Pokémon Let's go Evoli/ Pikachu und auch Schwert/ Schild für komplett neue Leute gemacht, die noch nie etwas mit Animal Crossing zu tun hatten. Nintendo will neue Spieler anlocken, indem sie jetzt fast alles auf der Switch bringen. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings kommen halt jetzt die neuen Spieler, die wie gesagt keine Ahnung haben und beschweren sich. Wie sollen die denn auch wissen, dass das eines der Hauptelemente der Reihe ist. Daher kommt auch der für mich nicht ganz verständliche Hype, denn sooo gut ist das Spiel meiner Meinung nach nicht. Aber es wird so dermaßen gefeiert, weil es Switch ist und es keiner mit den Vorgängern vergleicht.

Pro Konsole eine Insel. Du kannst mit deinem Profil auch ohne sein Beisein spielen - doch nur der erste Spieler, welcher die Insel "erstellt", ist der Inselrepräsentant und hat volle Rechte

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Alle Profile auf einer Konsole spielen auf der gleichen Insel.

Jeder kann dabei unabhängig vom anderen Spielen oder im Coop-Modus zusammen.

Es kann aber nur einer der Inselsprecher sein, welcher für die Hauptstory verantwortlich ist. Dieser schaltet dann neue Gebäude frei und platziert diese auf der Insel.