Kann man in Animal Crossing eine neue Insel erstellen aber seine Alte irgendwo noch speichern?

4 Antworten

Nein soweit ich weiß geht es nicht. Entweder musst du dich von der alten Insel trennen oder du behälst deine jetzige und musst damit zurecht kommen das du keine neue anfangen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist das, wenn du eine zweite Switch besitzt. Dadurch dass die Spielstände nicht auf den Karten gespeichert werden, brauchst du dir da Acnh auch nicht doppelt zu kaufen, sofern du das Spiel als Spielkarte besitzt.

Grundsätzlich geht das aber ansonsten leider nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du musst bei dem Start nicht dann A drücken sonder - und da findest du die Insel Einstellungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung