Wo kriege ich gute Animal Crossing Insel Ideen her?

XXsadXX  03.09.2021, 12:56

Welches Animal Crossing genau?

Arikihd
Beitragsersteller

New horizons

4 Antworten

Du könntest dich von den Inseln anderer Spieler (zb Freunden) inspirieren lassen oder bei Youtube und Social Media nach Ideen umschauen.

Geh am besten auf random Schlummerinseln.

Das kannst du in dem du dich in deinem Haus einfach in ein Bett legst.

(aber kopiere die Ideen nicht 1:1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Du könntest Brücken und Ausgänge bauen. Du könntest auch selbst hergestellte Dekorationen bauen. Bei dem Automaten im Rathaus gibt es einige Bastelanleitungen für Meilen.

Ideen kannst du dir auf Instagram, Pinterest und Youtube holen.☺

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻