Animal crossing neu anfangen ohne alte Insel zu löschen?

3 Antworten

Es gibt eine kostenlose Software im Nintendo E-Shop, die es dir ermöglicht deinen Spielstand auf eine andere Switch Konsole zu verschieben. Hierzu musst du nur einen Freund mit einer Switch haben. Sobald sie vollständig verschoben wurde wird der Spielstand auf deiner Konsole gelöscht.
Gib im E-Shop einfach Animal Crossing ein und du findest die Insel-Transfer-Software.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach, geht das leider nicht, tut mir leid.

Ich habe meine Insel auch gelöscht und neu angefangen (es war eine gute Entscheidung), aber natürlich habe ich mich vorher auch darüber informiert, ob das geht. Leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich meinen jetzigen Spielstand irgendwo speichern, damit ich ihn dann im Notfall wieder herstellen kann?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.