Mystische Namen und Städte Namen? Denkt euch was aus!

7 Antworten

machs wie joanne rowling. ist auch gut angekommen:

nimm lateinische begriffe oder aus einer alten sprache. kannst auch noch buchstaben verdrehen oder silben vertauschen.

LukasF
Beitragsersteller

MAch ich ogar öfters xD aber manchaml gehn mir de Ideen aus!

leseratte14  21.11.2010, 12:13
@LukasF

ich habe bei sowas immer mein lateinwörterbuch danebenstehen ;)

weibliche namen: Yelenah, Morgaine, Yelanah, Hel, männliche namen: Sulfur, Santran, Erenwin, An-Rukhbar, Revyn, Tigwid, Saffa, Lyrian,

weibliche Namen: Akio, Julimena, Samaita, Zoelina, Kathalina, Ilian, Varena, Zelina, Dalita

maennliche Namen: Sorro, Tarian, Linian, Harmian, Ilian, Osan

Staedte: Gorrow, Otrokka

kharzad, yanille, brimhaven, ardoyne, entrana, königreich kandarin, fremnenik, relleka, daemonheim, morytania, drakan, menaphos, fas tharmlos, al-kharid,entrana, ausria, tiranwn, shantay, uzer, sophanem, neeisnich, jaisdoch, rootdorf, königreich misthalin, sanguinest, leldagrin, vosvor, draynor, piscatoris, priffdinas, tyras, isfaor, gutannoth, poggog, ooglog, kharazi, cairn, shilo, karamja so such dir was aus^^

LukasF
Beitragsersteller

Und noch ein Runescape spieler xD

Pewdiepie, Smosh, Markiplier, Gronkh, ungespielt, Tietzcore