Gesucht: Name für magische Vereinigung

3 Antworten

"Böse" ;

Daphne, Beth, Katjana, Rachel, Vladimir, Ivan, Damian,

PatrickLassan  22.10.2014, 10:44

Vielleicht liest du dir die Überschrift der Frage noch mal durch ....

*** Name für magische Vereinigung***

Grundsätzlich kann man den Tipp geben, den bösen keinen allzu deutlich bösen Namen zu geben. Warum sollten sie auch? Macht die Werbung von neuen Mitgliedern und das Ego kaputt. Ansonsten schau dir mal die typische Aufgabe deiner Gruppen an (warum wurden sie gegründet ect.) oder deren Vorgehensweisen/Waffen/Hauptaufenthaltsort an. So pauschal kann man sonst keine guten Tipps geben.

Viel Glück, Mirrorscape

Es wäre hilfreich zu wissen, um was für Gruppen es sich handelt. Vielleicht könnte im Namen der Guten Licht und in dem der Bösen Schatten vorkommen.