Name für magische Akademie?

1 Antwort

Hallo! Vielleicht kannst du ja etwas aus dem Lateinischen nehmen :) Und das jeweilige Wort dann ein wenig umwandeln, damit es als Name passt :) Oder vielleicht kannst du auch mit dem Namen "Hekate" etwas anfangen :) Sie ist die griechische Göttin der Magie :)

crazyAlly
Beitragsersteller

Danke ich habe jetzt Venfiz was vom lateinischen Wort veneficia für Hexenkraft abgeleitet ist und Nagrum für die schwarz magische Schule ebenfalls abgeileited von einem lateinischem Wort. :)

KampfKuchen15  03.02.2016, 20:55

Klingt gut :) Und keine Ursache ;)