Kann ich den Namen einer Person herausfinden?

5 Antworten

Grundsätzlich ja, etwa über Bekannte bzw. wenn man sich durchfragt oder wenn man die Person mal direkt anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einfachste wird wohl seine diese Person zu fragen.

Alternativ kannst du sie natürlich so lange beobachten bis du sachdienliche Hinweise zur Person erhältst, was aber ggf. nicht ganz unkritisch sein kann.

natürlich kannst du es kommt aber auf die Umstünde an

Dafür brauchst du Anhaltspunkte um ihre Person raus zu finden wo sie wohnt oder auf welche schule /Arbeit sie geht und eventuell ein Foto dann würde es gehen sonst nicht

Vlt.über Google-Bildsuche, wenn die Person ein öffentliches Profil hat, z.B Facebook.