Wie insta Namen des Mädchen herausfinden?

5 Antworten

Fragen wäre da noch am effizientesten. Dann weißt du direkt, ob sie überhaupt insta hat, und ob sie überhaupt mit dir Kontakt halten will. Denn wenn sie nein sagt, und du trotzdem ihren Namen rausfindest, wird sie dich einfach blockieren

nils0875
Fragesteller

Das stimmt. Danke dir :)

Schau mal unauffällig, ob sie Ohren hat. Wenn ja, sind die Chancen gut, dass fragen etwas hilft.

Brudi ganz oft kommt bei Insta Vorschläge jemand, der über Standort in deiner Nähe war. Hab damals so mal jemanden kennengelernt haha. Also schau mal da.

Und wenn sie kein Insta hat dann geh hin und zeig Eier. Du bist ein Mann. Aber wenn sie Nein sagt akzeptier das und schau nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfehilfe142  10.12.2023, 08:42

Also nicht wortwörtlich Eier zeigen du weißt schon was ich meine hahahhaha

Sprech sie in echt mal an :)

nils0875
Fragesteller

Mach ich. Danke dir :)

Ich würde sie fragen du hättest nix zu verlieren.

nils0875
Fragesteller

Ich hab zwar nichts zu verlieren, aber das Problem ist, das ich sie nur paar Sekunden sehe, weil sie ausstiegt und ich einsteige. Hast du eine Idee wie ich das mache?

Loribenti23  10.12.2023, 08:32
@nils0875

Schreib zuhause deine Nummer auf einen Zettel. Und übergieb den Zettel ihr dan. Wichtig dein Namen drunter schreiben. Und könntest ja schreiben. "Kannst dich ja melden wen du möchtest" . Nachher liegt es in ihrer Hand ob sie es macht oder nicht. So weisst du auch gerade ob sie was von dir möchte.