Magisch klingende Namen für meine Geschichte?

5 Antworten

Hallo, ich habe die KI gefragt, weil mir auch keine besonderen Namen eingefallen sind.

Hier ein paar Namen für Mädchen:

Runa, Aithne, Enya, Fia, Aurora, Freya, Anastasia, Luna, Nimue und Serafina

Hier ein paar für Jungen:

Arjuna, Odin, Lyanna, Thalassa, Calista, Elysia, Morrigan

Woher ich das weiß:Recherche

D3rBaecka  06.07.2024, 17:06

Sag einmal, bist du dir sicher, dass Thalassa, Calista, Elysia und Morrigan Jungennamen sind?
Thalassa ist eine Meeresgöttin, Morrigan eine weibliche Gestalt der keltischen Mythologie und Elysia leitet sich vom altgriechischen Elysion, weshalb die männliche Form eigentlich Elysios sein müsste. Bei Calista gilt eigentlich dasselbe.

Mädchen: Ruby, Liliana, Alea

Jungen: Maddox, Nils, Alexander

Mädchen:

Oxana oder Roxana

Ximena

Jungs:

Attila

Wotan