Namen für Geschichte mit Füchsen Gesucht

6 Antworten

Ich mag am liebsten Namen die eine Bedeutung haben:

Hakur: der der durchs Feuer geht

Yuma: Sohn einer Anführerin

Amira: Prinzessin

Elu: die Anmutige

Hiamovi: großer Anführer

Nikan: Freund

Yatoka: Sonne

Oder du erfindest Namen, indem du dir eine Namen hernimmst und Buchstaben willkürlich dazu gibt's oder weglässt.

z.B.

Laura -- Lura

Katrin -- Atrin

Victoria -- Vicoia

Thomas -- Thoas

Das werden dann lustige, teilweise sogar tolle Namen.

8Amai, tosa, mysa,

Anästhesie,

Eragon

Kalipso ♡

Zeberu♥

Masaki♥

Die mit herzchen mag ich am liebsten

Hir sind einpaar die ich mal für eine Geschichte benutzt habe ;)

Lasana, Kalia, Luna, Majak, Kossal, Ciara, muko, Taba, seila, kailada, Kiesa, mia, Kesha.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Silberfell :)

Hallo, Katzenfuchs. Hier ein paar absolut selbst erdachte Vorschläge: Sliverag, Quelga, Tuagra, Regnal, Thanis, Ologme, Slona, Vorta, Hidinga. LG + schönes WE dir sowie viel Erfolg. Ein Erstexemplar bitte an mich :- )

Katzenfuchs
Beitragsersteller

Danke, sind ein paar gute dabei :D