Namen für eine Geschichte?
Hallo, ich schreibe zurzeit eine Geschichte, aber mir fallen einfach keine Namen ein, also ich kann mich auch gar nicht entscheiden, bei so einer großen Auswahl. Ich bräuchte vier Namen, also zwei Mädchen und zwei Jungs Namen. Würde mich sehr auf Vorschläge freuen. (wenn's geht vielleicht so Englische, aber auch nicht diese "typischen/Basic" Namen.)
8 Antworten
Hallo! Das habe ich gefunden:
https://www.kartenmacherei.de/magazin/babynamen/englische-maedchennamen
Und das hier:
https://mampfbar.de/englische-jungennamen/
Usw.

Hiii, Chantal und Helly und Simon und Jacob
Weiß nicht ob die gut sind aber nur so
LG Blattschweif 😊
Was ich immer mache, wenn mir keine Namen einfallen ist, im Internet einfach (in deinem Fall z.B.) Englische Mändchennamen, einzugeben. Du kannst auch nach der Bedeutung der Namen schauen und den Namen dann auch dem Charakter anpassen. Z.B Hope- Hoffnung… (nur als Beispiel)
Ich werden eig. immer fündig.
Chandler (u)
Mallory (w)
Iris (w)
Ariadne (w)
Tristan (m)
Corvin (m)
Clint (m)
Orion (m)
Bradford (m)
Cyan (m)
Seth (m)
Corin (u)
Edgar (m)
Edwin (m)
Shayne (m)
Kiana (w)
Shane (m)
Ceara (w)
Indigo (u)
Hector (m)
Kieran (m)
Quinn (u)
Nova (u)
Phoenix (u)
Fenix (u)
Zero (u)
Morgan (u)
Lewis (m)
Jaro (m)
Juno (w)
June (w)
Cleo (w)
Artemis (u)
Evolet (w)
Violet (w)
Amethyst (w)
Clifford (m)
Ivy (f)
Skylar/Skyler (u)
Tempest (f)
Gwen(dolyn) (f)
Aquamarine (f)
Louie (m)
Dee (f)
Lee (u)
Daphne (f)
Phoebe (f)
Finnegan (m)
Rory (u)
Scarlett (w)
Albert (m)
Cain (m)
Randall (m)
Jace (m)
Mädchen: Runa, Amelia, Amaya, Isla, Grace, Evie, Willow, Phile, Freya, Ivy, Sienna, Elodie, Evelyn, Eileen, Phoebe, Harper, Maya, Luna, Alia, Aria, Maisie, Eliza, Eleanor, Ayla, Zara, Robyn, Robin, Lyla, Lyra, Myla, Mila, Summer, Kayla, Clara, Claire, Bonnie
Jungen: Lane, Fynn/Finn, Blaze/Blaise, Robyn/Robin, Noah, Leo,Finley, Cassidy, Elijah, Elyas/Elias, Mason, Ethan, Grayson, Gray/Grey, Riley, Milo, Kai, Aurelian, Cailan, Myles, Louis/Luis, Luke, Callum, Matthew/Mateo/Matteo