Namen für eine Geschichte?

8 Antworten

Hiii, Chantal und Helly und Simon und Jacob

Weiß nicht ob die gut sind aber nur so

LG Blattschweif 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten

TennisGuru873  01.02.2023, 17:40

Hey,

vlt. Mathilda, Eleonore, Robin, und Francis

Was ich immer mache, wenn mir keine Namen einfallen ist, im Internet einfach (in deinem Fall z.B.) Englische Mändchennamen, einzugeben. Du kannst auch nach der Bedeutung der Namen schauen und den Namen dann auch dem Charakter anpassen. Z.B Hope- Hoffnung… (nur als Beispiel)

Ich werden eig. immer fündig.

Chandler (u)

Mallory (w)

Iris (w)

Ariadne (w)

Tristan (m)

Corvin (m)

Clint (m)

Orion (m)

Bradford (m)

Cyan (m)

Seth (m)

Corin (u)

Edgar (m)

Edwin (m)

Shayne (m)

Kiana (w)

Shane (m)

Ceara (w)

Indigo (u)

Hector (m)

Kieran (m)

Quinn (u)

Nova (u)

Phoenix (u)

Fenix (u)

Zero (u)

Morgan (u)

Lewis (m)

Jaro (m)

Juno (w)

June (w)

Cleo (w)

Artemis (u)

Evolet (w)

Violet (w)

Amethyst (w)

Clifford (m)

Ivy (f)

Skylar/Skyler (u)

Tempest (f)

Gwen(dolyn) (f)

Aquamarine (f)

Louie (m)

Dee (f)

Lee (u)

Daphne (f)

Phoebe (f)

Finnegan (m)

Rory (u)

Scarlett (w)

Albert (m)

Cain (m)

Randall (m)

Jace (m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Mädchen: Runa, Amelia, Amaya, Isla, Grace, Evie, Willow, Phile, Freya, Ivy, Sienna, Elodie, Evelyn, Eileen, Phoebe, Harper, Maya, Luna, Alia, Aria, Maisie, Eliza, Eleanor, Ayla, Zara, Robyn, Robin, Lyla, Lyra, Myla, Mila, Summer, Kayla, Clara, Claire, Bonnie

Jungen: Lane, Fynn/Finn, Blaze/Blaise, Robyn/Robin, Noah, Leo,Finley, Cassidy, Elijah, Elyas/Elias, Mason, Ethan, Grayson, Gray/Grey, Riley, Milo, Kai, Aurelian, Cailan, Myles, Louis/Luis, Luke, Callum, Matthew/Mateo/Matteo