Namen für Amstaff Rüden?

3 Antworten

wir haben unseren nach sowas einfach Google genannt :D

Ansonsten für so ein aktiven Terrier vielleicht Loki? Ist eine Sagengestalt die Göttern zwar gerne half, aber ihnen auch Streiche gespielt hat um sich ein Vorteil zu ergaunern. Auf so Ideen kommen Terrier mitunter auch :)

Odin find ich auch ganz cool oder Snickers :)

wenn der namen Kraft Aussagen soll dann wäre zeus was
wobei mir persönlich railey, buddy, daddy und grizzly sehr gefällt :)

es ist  doch ein ganz normale rhund  -- wenn er  dann  bei euch  ist sollte euch  ganz spontan  eine name einfallen

theo  -- bolle--shorty -- sam(sammy)-- Kurt --marlo --robby-- george--gooffy

der name  sollte euch auch  fleißend aus dem mund kommen--schließlich müßt ihr  ihn  rufen  können