Wieviel sollte ein 13 Wochen Alter Welpe wiegen?

4 Antworten

Kann man bei den Mixen nicht hellsehen. Lass den Hund vom Tierarzt durchchecken wenn du Untergewicht vermutest.

Quigg
Fragesteller

Tierarzt sagte er wäre schon einer der dünneren trotzdem wiegt er schon 13,2

naja,..vor einer Woche hatte er noch 12,2 kg, also,...1 kg zugenommen,.... und wie gesagt--bei "Mischlingen" gibt es keinen Richtwert,.....

Um die 15 Meine kleine wiegt 8 kg und ist 10. Woche, sind nimmt jede Woche 1- höchstens 2 kg zu!:)

Quigg
Fragesteller

Also meiner wiegt jetzt 13,2 aber er ist schon recht dünn laut tierarzt

Einafets2808  22.08.2014, 22:33

Was jede Woche 1 kg -2kg ? Das ist finde ich viel. Ich habe einen 8,5 Monate alten aussie Rüden! Habe ihn bekommen mit 11,5 Wochen und er hat pro Woche 200-400 Gramm zugenommen. Ich habe ihn jede Woche 1-2 gewogen . Also wenn deiner pro Woche 1-2 kg zunimmt finde ich das zu schnell

Quigg
Fragesteller

Rottweiler sollen so viel wiegen so viel wochen sie zbs. Alt sind. Ich hab aber nur einen rottweiler amstaff mix aber er geht wohl mehr nach dem rottweiler

höhstens 15 kg sonst nicht so viel laufen lassen....