Namen für 2 Wellensittiche

8 Antworten

Ricky für den Jungen und Vicky für das Mädchen =)

Sonny und Cher, Susi und Strolch, Dick und Doof, Max und Mozarella,Cesar und Kleopatra, Bonnie und Clyde, Fix und Foxi, Harry und Sally, Heidi und Peter, Maja und Willi, Pünktchen und Anton, Sissi und Franz, Tarzan und Jane,Romeo und Julia, Jack und Rose, oder Elton und Simone...

Pitsch und Patsch, Wulle, Bibi, Piepsi, Kiwi (so heißt mein Hamster aber für einen grünen Sittich fände ich das auch süß),

Pipin, Frodo, Mila, Big, Coco, Bonnie, Clyde, Elvis, Missie, Miss Monroe, Dr. Pittl, Murphy,

.. ja ok manche sind etwas verrückt aber ich mag gerne ausgefallene Namen ^^

Hansi, Nici, Coco, Lilly, Benni, Binomi :)

Pille und Palle; Knötter und Pötter;
Plisch und Plum; Garry und Glitter; Laurel und Hardy; Puschel und Flusen; Wings und Clouds; und und und