Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die meisten sind diese hier:

http://www.sittiche.de/namen.htm

Die passen nicht alle heir rein;)

Ein paar "Menschennamen":

razyboard.com/system/morethread-kurze-namen-babyforen-125657-4254171-0.html

  • Tapsy
  • Tipsy
  • Bobby
  • Kiki
  • Elli

Hier: birds-online.de/namenstatistik/show.php?lang=de&startletter=A

Und hier: beepworld.de/members78/punktifan/wellensittichnamen.htm

So hier eine kleine Auswahl :-)

Hansi,Tweety,Micky / Mickey / Mickie,Bubi,Susi,Peter,Coco / Koko,Pitti,Nicky,Charly,Shirley, Sheena, Lulu, Chili, Resi, Siggi, Milky, Fioretto, Paco, Peppi, Leon, Rico, Sonny, Tino, Konny, Stella, Mara Robby, Freddie, Konny, Micky, Chico, Anni, Betty, Ronny, Jacky, Danny, Olga, Gina , Miss Elli,

Aaalex86  12.04.2011, 12:54

Abakus Adagio Alana Albatros Albert Ali Amadeus Arkan Atlas August Aurora    Baby Bambi Barney Bebe Belcanto Benita Benni Bibs Bilbo Billy Bobby Bocelli Bonnie Bootsie Bubi Budgie Butterfly Buzz Callas Candy Caracas Caruso Cassie Charly Cherry Chico Chip Cinco Cindy Cleo Coco Coconut Cookie Corky Cosima Dag Daisy Dana Debbie Diana Didi Dinky Diona Dionne Dizzi Dotta Droopy Dusty Ebony Edda Eddy Elli Emerald Emily Erna Erny Esty             Fairy Federchen Felix Fellini Fergie Figaro Flaumi Flippy Fläumchen Foofoo Frankie Freddy Freefly FurgieGaby Gantenbein Georgie Ginnie Goldy Googally Indigo Irina Ivory Izzie  Jackie/Jacky Jade Jax Jeebee Jerry Jimmy Jojo Jona Josie Jowa Juno Kali Kalinka Katty Ken Kiki Kiri Kissy Kitty Kiwi Koko Kramer  Lady Landina Lemke Leo Lilli Lina Litty Lizzy Loki Lollipop Lolo Louie Lucky Ludwig Lukas Luscha Lyra Mackie Maestro Mamasita Marabou Mausi Maxi Melody Micky Milo Moritz Moto Mozart Muriel Nandy Nemo Nereide Nicky Nico Nicolo Nikita Nora Nuntius Ofra Olana Ollie Onyx Orchidee Orlando Oskar Ottokar Ozzie Paco Paloma Pancho Pandorra Panja Patty Pavarotti Pearlie Pedro Pepe Pepita Pepper Peppino Peps Peter Peterle Pharao Pilar Pinocchio Pips Pitty Poco Puki Queenie Quincy Raccoo Rainy Randy Rebel Remy Rhapsodie Robby Romeo Roscoe Rosi Rudy Rusty  Sami Sandy Scarlett Schnookie Scruffie Simon Sindbad Sitka Skye Snowball Sommerwind Sonate Sonny Sophia Soraya Space Speedy Spooky Spot Spyder Star Stormy Stubbs Suleika Sunny Sunshine Susi Sweetie Taba Taffy Talktalk Tammy Tango Trix Trixie Troubadix Tutu Tweety Undine Uno Uriella Usambara Vanilla Velvet Venus Verdi Veronika Victor Victoria Vincent Violet Vito Vivaldi Viviane Vixie Wally Walter Webster Wellington Wendy Wesley Whisky White Wilbur Wildy Willie Windy Winnie Winter Woody Xavior Xena Xerxes Xo Yang Ying Yo-Yo Yogi Yuki Yvette Zachary Zampa Zany Zazu Zebedee Zelly Zipper Zippy Zity Zody Zoe Zsa Zsa Zu-Zu Zubu Zushi

Hab noch mehr gefunden :-)

bruno, perterle, dorle, pucki(den find ich süss), susi, peti, pauli, berti, erny, schnucki, hubi, piepsi, lofti, lufti, lefti, lotti, lotte, heinz, blue, blacky,  paul, paula

bitteschön

Robby, Freddie, Konny, Micky, Chico, Anni, Betty, Ronny, Jacky, Danny, Olga, Gina, Miss Elli.

Fiffi....

Batzi....

Thrash....

Puc....

Flip....

Hansi....

Bubi....

Miri....

Sucker....

Biffi....

Bibi....

Dori...

Dodo....

Gogo....

Gabi....

Puups