Habt ihr gute Namens Ideen für Wellensittiche?
9 Antworten
Du könntest dir passende Namen zum Charakter bzw. zur Gefiederfarbe überlegen. Wenn dein Welli beispielsweise blau ist, könntest du ihn Blue nennen.
Weitere Namen wären Cookie, Hansi, Chipsie, Piepsie, Tweety, Max(i), Bubi, Kiwi, Charly, Smoky, Willy, Billy, Tom(my), Jerry, Lucky, usw...
Das sind nicht nur Namen von meinen Wellis. Gut die Hälfte sind einfach nur Namen die mir eigentlich gefallen bzw. welche von denen ich gehört habe, dass viele Wellis so heißen 😂
Achso :) unsre Wellensittiche haben meistens Namen mit ie/y hinten und ich hab halt ein paar genommen, die passen könnten
Vho, Checo, Chip, Birdey, Dondon, Bernd, Gel, Horst, Sweety, Swith, Smok, Gelfiedel, Gefindi, Guchen, Robb, Robby, Erndel, Weizen, Blümchen, Gloria, Zebrabra, Zoki, Loki, Zoom, Rumi, Rune, Dune, Rubi, Rocky, Röckel, Sesam, Sammy, Sam, Zag, Soda, Soren, Yumi, Yuri, Hakan, Hurican, Helene, Queen, Prince, Princess, Dorne, Rosi, Rose, Ella, Lone, Finn, Kevin, Ole, Popp, Po, Pinkel, Pin, Pan, Pomo, Pinsi, Lady, Lord, Lord...., Doc. Fedri, Vogelvog, Jasper, Casper, Jester, Wessel, Luna, Long, Leona, Locke, Flotte Lise, Bäumel, Gongo, Rösti, Knacki, Wumb, Quangmi, Frost, Frowm, Piepsmip, Phupa, Hawk, Junk, Merx, Mercy, Ann, Abbey, Linn, Xuan, Sun, Socke, Pudding, Jäger, Teelin, Orkan.
Also ich hatte von klein auf bis jetzt:
Mickey, Lore, Puka, Tweety, Jogy, Toni, Hugo, Paula, Sissi, Franz, Mulder und Scully
Blu und Coco wären echt cool 🤷♂️
Unsere 2 hiessen damals
PÜNKTCHEN u Anton ;-)
Oha jetzt weiß ich wie ein paar wellis von dir heißen😂