Namen für männliche Wellensittiche?

7 Antworten

Hallo,

ich bin für Tweety, auch wenn die Farbe nicht passt.

Noch besser Kessie - der Vogel aus den Winnie Pooh Geschichten. Da passt nämlich die Farbe.

disney.wikia.com/wiki/File:Kessie-209026.jpg

Oder modern – da Anglizismen in aller Munde sindBudgie [ˈbʌʤi] (= Kurzform von budgerigar)

Weitere Namen: (Pleite)Geier, Blaubär, Bluebird, (Blue) Curacao

Mein Opa hatte immer grüne Wellensittiche und die hießen immer Fritzi. Hier spielt die Farbe ja aber eher keine Rolle.

AstridDerPu

Tweety - (Name, Wellensittich, männlich) Kessie - (Name, Wellensittich, männlich)

Chicco....Coco....Momo....

VG pw

Max, Rocky, Sony, Anton, Charlie, Moritz, Rudi, Blue, Lucky.

Samson, Balu, Blue, Heinz, Rocky, Eddy...

Elvis

Destiny

Amadeus

Bounty

Micky