Namen ändern lassen (reallife)

5 Antworten

Hey

da musst du im einwohnermeldeamt mal nachfragen, dir muss aber bewusst sein, dass das viel arbeit ist. denn du musst überall deinen namen ändern lassen und die neuen Papiere (z. B. Pass) auch noch zahlen.

Vornamensänderung beim Standesamt ca. 30-50 € pro Buchstabe + die Papiere 150-200 + Gebühren das du den Namen überhaupt ändern kannst....

Nein. Die Seite hat viel zu viele Jordans die schon laaaaange lange outstock sind.

Da fragste am besten einfach mal bei deiner Stadtverwaltung nach