League of Legends Name ändern. Schon vergeben!?

4 Antworten

Du kannst den Support kontaktieren, obs dir was hilft ist die andere Frage, kann sein.

Wenn ein Account zu lange afk ist wird er seitens RIOT nicht gelöscht , sondern dazu aufgefordert sich einen neuen Namen zu erstellen und der alte Name wird wieder freigegeben.

mfg

Ich habe meinen Namen auch vor kurzem geändert. Und auch mein Wunschname (salzstreuer) war vergeben. Ich hab einfach jeweils vorne und hinden eine 0 dran gehängt :) Sieht auch besser aus ^^

Du kannst den riot support anschreiben, die löschen dann den account

Nimm sonst einfach noch ein r dazu? :D