Namen bei iCloud ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die webseite : meineappleid Und da kannst du es ändern

XXXNameXXX  18.05.2015, 21:04

Haha danke bitte doch

sommersarah
Beitragsersteller

Hat geklappt! Super vielen Dank! Bekommst die beste Antwort, sobald es geht! :)

Unter appleid.apple.com. Die E-Mail-Adresse kann man sowieso nicht ändern, den Namen müsste man da aber ändern können.

In den Accounteinstellungen zur Apple-ID kann man alles ändern! Sogar die Mailadresse!!

Apple bot und bietet ja selbst seit Jahren eigene Mailadressen zur Apple-ID wie *mac.com, *me.com, *icloud.com usw. an …