Habt ihr eine Idee für einen Namen für mein Tattoostudio?

5 Antworten

Guten Morgen Stefan,

habe mir einen schnellen Blick auf Deine FB Seite erlaubt. Das Titelbild würde ich verändern....z.B., denn es hinterlässt nicht sofort einen "sauberen" Eindruck, ergibt keinen sofort Überblick auf Deine Kunst!  (Natürlich relativ)

Spontaner Einfall für Name: STICHPUNKT/E..for you....

Viel Glück für die Zukunft.

StefanKae
Beitragsersteller

Hallo, Danke für die Antwort. Stichpunkt gibt es leider schon und das mit dem Bild wollte ich machen wenn ich einen Namen habe, dann soll dort ein Logo bzw. Banner entstehen :)

Berlinfee15  07.08.2015, 09:22
@StefanKae

Danke für Resonanz. Die Branche ist für mich fremd, aber wie wäre denn Name mit:  Hautgefühl...?? ...Gefühlspunkt/e....?? Farbenspiel...??

Werbung gehört nicht auf gutefrage

Den Namen der seite auf fb kannst du ab 200likes nicht mehr aendern

StefanKae
Beitragsersteller

Hallo, habe es gerade getestet.. also ich kann den namen ändern.

Nikita1839  07.08.2015, 09:17

Dann wurde es wieder geändert