Weiß jemand wo es in NRW einen zertifizierten tonspur tattoowierer gibt?

1 Antwort

Wieso brauch man für sowas ne zertifizierung?

Du hast ne Tonspur, davon wir ein Stencil gemacht...und dann gehts los.

Done.

Kriegt jedes gute Tattoo Studio hin... such dir halt mal ein gutes in deiner Nähe raus, fahr hin und lass dich beraten. Die werden dir sicher alle Fragen beantworten können.

Knopperz  08.03.2018, 19:35

Ist halt fraglich ob die App wirklich die Tonspur liest... oder lediglich die Muster scanned und mit den Mustern in der Datenbank abgleicht, und die dazu passenden Soundfiles abspielt. Aber interessant ist es allemal :-)