Wie viel wird mein Tattoo ca kosten? & welchen Tattoowierer im Kreis Koblenz,Bonn,Köln?

Das Wunschtattoo - (Kosten, Tattoo, Tattoostudio)

5 Antworten

Für den Raum Koblenz kann ich Dir entweder Ghost Tattoo oder die Art Mafia empfehlen!

Ich kenne mich in der Region nicht aus. Mache aber bitte vorab einen Allergietest, ob Du die Farben verträgst.

JulchenJo
Beitragsersteller

dankeschön :) guter Tipp

Da sowieso kein halbwegs vernünftiger Tätowierer ein schon gestochenes Motiv kopiert, wird er für dich eine individuelle Skizze erstellen und dann sind die Preise natürlich wieder total anders.. Die Dame auf dem Bild hat bei einem guten Tätowierer schnell mal 600-700 Euro aufwärts bezahlt.

JulchenJo
Beitragsersteller

Das ist sowieso nicht der Plan, es soll im groben und von der Größe ähnlich sein .. Aber die Kreise des Motivs und die Federn sollen komplett verändert werden. Da ich auch Farbe haben will in den Federn geht es im Preis ja so oder so aufwärts :) Danke für die Antwort, damit rechne ich auch, wennn nicht sogar etwas mehr

Kommt natürlich immer auf das Tattostudio und die Schnelligkeit und die Professionalität an aber mit 300-500 euro würde ich schon rechnen

JulchenJo
Beitragsersteller

Damit rechne ich auch definitiv, es gibt Leute die meinen ca 1000 sind annehmbar..

Irith  20.10.2014, 13:15

Naja das Tattoo ist wirklich ziemlich aufwendig aber unter 300 würde ich es NIEMALS machen lassen

Hey =) ich wohne in Köln und fahre für mein Tattoo nach Erkelenz ins Studio Magic Moon. Da kommen regelmäßig welche der Weltbesten tattoowierer aus Ungarn hin. Mein Tattoomensch Peter ist der Chef von dem ungarischen Studio und nimmt pro Stunde 160 Euro.. also pro Sitzung die 5 Std. geht 800 Euro.. viel Geld aber der Kerl hats einfach sooo drauf. Daher ist es mir das wert. http://www.magic-moon.de/ schau dir mal die Galerie an.. Liebe Grüße.. bei Fragen einfach melden..

JulchenJo
Beitragsersteller

wow danke, die Seite bzw das Studio sieht sehr vielversprechend aus :)

niba91  20.10.2014, 13:32
@JulchenJo

da fährt man nur halt auch fast ne Std hin.. aber in Köln die Studios wollten mir nicht gefallen.. :D