Tattoos?
Hallo zusammen ich und mein Mann haben seit einiger Zeit überlegt ob wir uns tätowieren lasse soll. Nach langer überlegen habe wir uns entschlossen es zu machen uns interessiert es jetzt nur wie viel es kostet ( siehe Anhang)
Von mir
und ich möchte noch bei meinen andern arm den Namen und Geburtsdatum von meinen Sohn tätowieren lassen
von meinem Mann
er möchte sein ganzen Arm voll tattoowieren lassen also kompletter Arm und Hand ( hat noch keins gefunde)
Auf seinen anderen Arm möchte er auch ein komplettes Arm tattoo haben ( Family tattoo) wo ein Protar von mir unsern Sohn und Hund oben ist und beim Unterarm kommt unser Partner tattoo hin (möchte er selber gestalten)
Die wollen wir uns beide machen
Partner tattoo
4 Antworten
Alles zusammengerechnet mindestens 1000 Euro, Tattoo-Ärmel sind besonders teuer. Natürlich variiert es je nach Tattoo-Shop
Meiner Erfahrung nach Unterarm so zwischen 500-750€ ca. kompletter arm befinden meisten 1200-1600 so kleine tattoos fangen meist bei 50€ und variieren bis ca.150€ Wade liegt auch Brust beim selben preis wie Unterarm aber viele lassen sich auch nach Tagessitzung bezahlen sprich 1 Tag a 7std z.b. 600€
Huhu
Bis auf die Schmetterlinge kommst du/ihr, bei keinem Tattoo unter 1000 weg
Mein Innenarm hat schon knapp über 1000 gekostet.
Es sind schöne und auch sehr aufwendige Tattoos und nicht in einer Sitzung fertig :)
Die Schmetterlinge würde ich jetzt auf 250 Euro schätzen
Tätowieren ist ein sehr teures, aber schönes Hobby ;)
Von dir:
- 350-550€
- 75-150€
- 450-650€
- 1850-3500€
- 350-550€
- 150-350€
- je nach Größe wie du es dir vorstellst 75-150€
von deinen Freund
1 und 2. 2500-4500€ kommen auf die Einzelheiten an
3 250-750€
Gemeinsam